HKSDBRSEGT

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

also gewindeschneider wie ein armer irrer auf den grümmer halten und das loch da rein machen. dann eine schraub mit dem entsprechenden gewinde rein und wenn dann die egt da ist die schraube wieder raus und das egt teil rein?

kann so eine scharube auch dick hitze ab?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

@Black: Er hat die Schraube ja noch nicht, wie ich das aufgeschnappt habe.

@Moerserlex: Der Serienkrümmer reicht sicher aus, beim Fächer hab ich kein Plan... :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

^^richtig :D

Ich hab damals bei meim s13 nen Bolzen reingedreht, der mir beim Krümmeranbau abgerissen ist :D Jo, die halten schon was aus... sollten halt net aus Alu sein :D

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

hab den apex fächerkrümmer drin! und es ist bisher nichts da was etwas mit einer egt anzeige zu tun hätte! ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

^^schee :D Was heißt des? So ne Art XS-Power? :|

Moerserlex
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by Moerserlex »

Oder bohr das Loch und mach solange ein Stück kupfer/alu oder so drüber mit ner schelle. kleine undichtigkeit wird wohl net so dramatisch sein. Aber bei euch kommt man doch gut an den Krümmer ran... Bohr das Loch doch einfach später rein wenn die Anzeige da ist.
Lexus IS200 6-Gang TTE-Kompressor

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Moerserlex wrote:Oder bohr das Loch und mach solange ein Stück kupfer/alu oder so drüber mit ner schelle. kleine undichtigkeit wird wohl net so dramatisch sein. Aber bei euch kommt man doch gut an den Krümmer ran... Bohr das Loch doch einfach später rein wenn die Anzeige da ist.
hab aber keinen bock den krümmer dafür wieder raus zu bauen wenn der im wagen ist. noch fliegt der sr20det ja bei darek in der garage rum und da ist das voll easy!
und in angebautem zustand ist mir das was heikel mit bohren, staubsauger, turbo, motorlaufen lassen etc...

@bb: wie xs power? apex performance! :lach: a und b ware laut bren! ;)

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

So Blindstopfen mit dem passenden Gewinde sind meist auch bei Sandwichplatten/Oelwannen/Einlasskrümmern dabei.

@BB
@geiserp... Is von ner DFI Anzeige Weiß noch net, vielleicht hol ich mir noch ne DEFI für die EGT Dann hab isch 2 und kann vergleichen
Danke, das wollte ich hören. Weil meine sieht genau gleich aus und meine ist von DEFI ;)
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Kowahbunga....*oder wie des heisst* *gg* Bekommst auch Adapterschrauben von M10 / M12 usw auf 1/8" NPT, d.h. du könntest ne M10er Mutter aufschweissen, Adapter rein, Geber rein. Du bekommst aber auch fertige fittings, sollte es sogar bei conrad für die NiCrNi Fühler geben.

PS

Geile Signatur *g*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

spookyghostrider wrote:@bb: wie xs power? apex performance! :lach: a und b ware laut bren! ;)
:lach: jau, du glaubst auch der lässt die von nem namhaften hersteller produzieren und verkauft sie dann unter seinem namen oder :D
naja also ums mal ganz kurz klar zu stellen, die "Apex-Teile", alle, nicht nur der krümmer sind ganz billige teile wie die von OBX, XSpower, Megan, Edge.... vom knie bis zum fmic ;)
nicht das daran was schlimm wäre, nur tauchen hier immer mal wieder so anmerkungen auf das Bren da nur das feinste vom feinen verkauft und das nur einfach weit unterm marktpreis :D

aber zurück zum thema, verstehe nicht was so schwer dran ist, bei nem fächerkrümmer brauchst nen Fitting mit passendem innengewinde, nen bohrer und einen der dir den fitting über das loch schweißt, alles andere ist bei der anzeige dabei!