Heute war es endlich so weit!!!!! Brauche auch noch Tipps!!!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Kann nicht sein :nein:
Selbst bei den 25 ° draußen nicht.
Warm,kann schon sein aber niemals Betriebstemperatur(85-90°)
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

80 - 90 Grad frühestens nach 8-9km auf keinen Fall eher wenn er original ist - sonst stimmt was anderes nicht.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

level22
Öfter hier
Öfter hier

Post by level22 »

Hihi, über was ihr euch so alles streiten könnt!
Ich bekomm auch ein 10W60 Öl in 3-4 Minuten warm.....wenn ich ausm Kaltstart auf den Pinsel trete wie ein Kranker :D
VORSICHT das ist ironisch gemeint und das würde ich natürlich nur mit nem Leihwagen machen!!!!!

Im Ernst, 10 Minuten ist ein ganz guter Richtwert, lieber noch ein paar hinten dran hängen. Und eigentlich geht es gar nicht mal so ums Öl, die Viskosität ist schon bei weniger als 80-90 Grad gut genug. Es geht eher darum den Block und den Turbo langsam auf Betriebstemperatur zu bringen! Da ist ja einiges am Arbeiten, Ausdehnung bei Wärme und so....

Der 200er ist in Serie und mit halbwegs guten Reifen wirklich sehr zahm, da der Turbo ja recht gemächlich "zuschlägt".
Image

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Na Mensch

Post by Nuno J. Dias »

morschä örstmal in die Runde

schon aber trotzdem würd isch unsre Babys koinem 18jährischem Führerschoinfrischling unter Popo setzen :nein: :eek: :tot:

´zeihung ´nen bißerl OT ;)
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p