Sammel Wassereinspritzung!
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Ich wurde heute von Snow Performance in Kenntnis gesetzt dass 2 Leute noch immer nicht bezahlt haben.
es sind:
ATAFALAN und 2ter SX
Also bitte falls ihr einfach noch nicht dazu gekommen seid, bitte macht es und bezahlt die Rechnung. Wenn ihr noch keine Mail von Snow Performace erhalten habt, dann müsst ihr das melden.
Der Preisnachlass war für 10Leute ausgemacht und nicht für 8 :nein:
es sind:
ATAFALAN und 2ter SX
Also bitte falls ihr einfach noch nicht dazu gekommen seid, bitte macht es und bezahlt die Rechnung. Wenn ihr noch keine Mail von Snow Performace erhalten habt, dann müsst ihr das melden.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
Thema Rückschlagventil: Hab aus Langeweile nochmal bei Snow Perfomance nachgelesen und folgendes entdeckt:
Lieferumfang
* Viton Diaphram Hochdruckpumpe
180-220PSI/15Bar Druck (auf den
Bedarf Ihres Fahrzeugs abgestimmt)
Neu: Integriertes Rückschlagventil
von dem her sollten wir schon eins haben oder nicht ?? Ich hab die Teile leider nicht bei der Hand das ich schauen könnte jetzt, oder wurde das schon besprochen und ich habs überlesen ?
Lieferumfang
* Viton Diaphram Hochdruckpumpe
180-220PSI/15Bar Druck (auf den
Bedarf Ihres Fahrzeugs abgestimmt)
Neu: Integriertes Rückschlagventil
von dem her sollten wir schon eins haben oder nicht ?? Ich hab die Teile leider nicht bei der Hand das ich schauen könnte jetzt, oder wurde das schon besprochen und ich habs überlesen ?
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
Bei mir ist jetzt 2x das Geld zurückgekommen mit Konto/BLZ falsch ich schick denen mal eine email.Drift Denny wrote:Ich wurde heute von Snow Performance in Kenntnis gesetzt dass 2 Leute noch immer nicht bezahlt haben.
es sind:
ATAFALAN und 2ter SX
Ich glaub ich hab den fehler gefunden mein Onlinebanking nimmt nur KtNr. bis 8Stellen .Dumm oder ??