racer21´s S14a BJ. 98
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
Ich würd auf das Ding einfach verzichten.racer21 wrote: ↑28.03.2022, 19:09Hmmm....hat ja lang gehalten, das KS-3 was ich vor 2 Jahren neu bekommen habe funktioniert schon wieder nicht. Ist echt traurig, habe keine Lust für 400 Euro ein neues zu kaufen. Vor allem haben die das erste 2015 schonmal repariert. Spricht ja nicht gerade für langlebige Qualität.
Werde denen nochmal eine email schicken und fragen was man da machen kann. Aber eigentlich hab ich gar keinen Bock wegen Brexit und Zoll...die wollen dann wieder ne Rechnung und sonst was. Hab ja keine
Du hast doch bestimmt noch andere Anzeigen wie EGT und AFR die notfalls Hinweise geben, wenn was aus dem Ruder läuft.
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
Wer diesen Luxus einmal genossen hat, möchte darauf nicht mehr verzichten . Das ist die beste Garantie keinen Klopfschaden zu bekommen , sowas betrifft aber auch nur die, die am Limit fahren wollen .J.Lindmann wrote: ↑29.03.2022, 07:46Ich würd auf das Ding einfach verzichten.
Du hast doch bestimmt noch andere Anzeigen wie EGT und AFR die notfalls Hinweise geben, wenn was aus dem Ruder läuft.
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
Also bevor ich beim Normalen Fahren Angst vor Klopfschäden hätte und mich deswegen auf einen Klopfsensor verlassen muss, würd ich ja lieber nochmal ein Grad Zündung raus nehmen.
Aber da kann man ja unterschiedlicher Ansicht sein.
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
Über Ostern ist der GP Kurs wieder das ganze Wochenende offen. Ich hoffe du kommst mit,...................
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
Saison 2023 läuft ja schon längst ... werde wohl wegen Nachwuchs etwas weniger fahren.
Habe erstmal neue Bremsbeläge bestellt, wechsle von den Endless MX72 plus wieder auf Project mu HC+, ich fand die HC+ irgendwie besser.
Außerdem muss ich mal auf ein Prüfstand mit Lambdamessung um zu prüfen ob mein Motor wirklich zu fett läuft. Das macht mir ja schon seit 2 Jahren kopfschmerzen. Aber vielleicht ist ja meine AFR Anzeige defekt
Neue originale Lambdasonde hab ich vorsorglich auch mal verbaut, hat aber nichts verändert...meine AFR Anzeige springt ab 0,2 bar Ladedruck schlagartig auf 10er AFR Werte
Habe erstmal neue Bremsbeläge bestellt, wechsle von den Endless MX72 plus wieder auf Project mu HC+, ich fand die HC+ irgendwie besser.
Außerdem muss ich mal auf ein Prüfstand mit Lambdamessung um zu prüfen ob mein Motor wirklich zu fett läuft. Das macht mir ja schon seit 2 Jahren kopfschmerzen. Aber vielleicht ist ja meine AFR Anzeige defekt
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
So, ich kam endlich mal dazu die Bremsbeläge vorne und hinten zu wechseln...die Endless Beläge waren dann doch am Ende
Natürlich gabs auch Anti Quietsch Pads von Project mu dazu...
Öl und Ölfilter mach ich morgen noch neu, zusätzlich gab es noch einen neuen Kat, hoffe dass damit meine AU wieder ohne Probleme möglich ist...ich werde berichten
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Re: racer21´s S14a BJ. 98
Top....
Antiquietsch pads?
Nie gehört..wo kommen die hin?
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