Perfect Air-Intake :)
Mag ja an sich ne gute Lösung sein , aber rein optisch gefallen tuts mir gar nich...das Loch is irgendwie zu klein geraten im Ganzen und als Gitter würd ich was anderes nehmen oder ganz raus...aber sonst gute Idee, muss man erstmal drauf kommen!DJ_Miracle wrote:Hier mal ein bissel besseres Bild wo man auch die Blinker Standlichter sieht:
-
- Öfter hier
Aöso ich find es richtig geil die idee.
@ DJ wie kommst du eigent lich immer auf solche sachen sitz du abends zuhause und zerbrichst dir den kopf was du machen kannst oder kommt das einfach spontan.
DAs einzige was mir jetzt nciht gefällt ist die farbe das amtt schwarz passt nicht zu dem matt schwarz von deinem auto.
Aber sonst top arbeit.
@ DJ wie kommst du eigent lich immer auf solche sachen sitz du abends zuhause und zerbrichst dir den kopf was du machen kannst oder kommt das einfach spontan.
DAs einzige was mir jetzt nciht gefällt ist die farbe das amtt schwarz passt nicht zu dem matt schwarz von deinem auto.
Aber sonst top arbeit.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Ich würds abmachen!! Es zerstört nur den schönen Gesamteindruck des Fahrzeugs!! Sieht aus als wenn man sich am Kopf gestossen und nen fetten Pflaster drauf gemacht hat!!
Aber das ist ja Geschmackssache und manchem geht ja Funktionalität vor Optik :rolleyes: Oder ist die Optik nur gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
Aber das ist ja Geschmackssache und manchem geht ja Funktionalität vor Optik :rolleyes: Oder ist die Optik nur gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee