Gauges und A-pod
Wieso bestellt ihr die nicht direkt bei autometer in den USA??Kann mir nicht vorstellen das die zwischenhändler billiger sind als direkt zu bestellen....
Hab das bei KTS versucht,die sind immerhin der auf der Autometer-seite angegebene Deutschland-vertrieb...die hatten ne Preisvorstllung,man man man.
Hab ich dann bei ebay.com bestellt.Billiger und schneller gehts nicht.
Sind übrigens grad wieder n haufen drin.
Nummer 1 KLICK
Nummer 2 KLICK
Preis 25,5$ sofortkauf.....
Hab das bei KTS versucht,die sind immerhin der auf der Autometer-seite angegebene Deutschland-vertrieb...die hatten ne Preisvorstllung,man man man.
Hab ich dann bei ebay.com bestellt.Billiger und schneller gehts nicht.
Sind übrigens grad wieder n haufen drin.
Nummer 1 KLICK
Nummer 2 KLICK
Preis 25,5$ sofortkauf.....
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
also wegen bestellnummer schau bitte selber noch mal nach, hab das zeug über www.gtn.ch bestellt
9/99er Racing
jetzt sind weid mehr als 6 wochen um. das kann doch nicht war sein das die so lange brauchen. mach mal druck. ich bin mal gespann ob die uns irgendwie entgegenkommen für die lange wartezeit.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
Hallo
AutoMeter hat es leider fertig gebracht die Teile zu uns in die Schweiz zu liefern. Wir exportieren diese gerade nach Deutschland. Sollte also nächste Woche bei Ihnen sein.
MfG
Dirk Apel
Geschäftsführer
GTN Tuning
Japanese Tuning Style
Diese Mail habe ich heute bekommen, ich hoffe die schaffen es bis Freitag, denn ich bin dann 4 Wochen nicht zu Hause. Wehrübung machen, lol. Wenn die das nicht bis dahin schaffen, mach ich einen Nachsendeauftrag bei der Post. Deshalb bitte ich jetzt alle nochmal, die mir noch keine Lieferadresse gegeben haben dies zu tun.
AutoMeter hat es leider fertig gebracht die Teile zu uns in die Schweiz zu liefern. Wir exportieren diese gerade nach Deutschland. Sollte also nächste Woche bei Ihnen sein.
MfG
Dirk Apel
Geschäftsführer
GTN Tuning
Japanese Tuning Style
Diese Mail habe ich heute bekommen, ich hoffe die schaffen es bis Freitag, denn ich bin dann 4 Wochen nicht zu Hause. Wehrübung machen, lol. Wenn die das nicht bis dahin schaffen, mach ich einen Nachsendeauftrag bei der Post. Deshalb bitte ich jetzt alle nochmal, die mir noch keine Lieferadresse gegeben haben dies zu tun.
9/99er Racing