Börd´s Racer-Edition
Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Ach im Grundsatz nimmt man eh zu viel, wenn jetzt weniger hast wird es sicher immer noch reichen, wenn nicht pulst wieder den alten Kram ab ;DBlackbird SX wrote:Am Stirndeckel nich jo, aber an der Ölwanne und am Getriebe... hmmm...Bin gespannt.
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
mich nervt auch dass nissan immer nur diese dichpampe an ölwannen macht. kann man da keine vernünftige dichtung hin machen oder ist das bei anderen herstellern auch mit der dichtmasse abgedichtet???
@ Blackbird
da haste ja noch was vor wenn das ding am freitag fahren soll.... wünsch dir viel glück und fluch nicht so viel*g* aber du hast das ganze ja schon so oft raus gehabt, das kannst du ja mittlerweile im schlaf :lach:
@ Blackbird
da haste ja noch was vor wenn das ding am freitag fahren soll.... wünsch dir viel glück und fluch nicht so viel*g* aber du hast das ganze ja schon so oft raus gehabt, das kannst du ja mittlerweile im schlaf :lach:
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Alter, die neue Ölwanne is echt größer als die Originale
Musst ich den Motor dann nochmal komplett wegnehmen und den Wakü ausbauen :boese: Normal musst ich das nie :tot:
Jetzt bin ich grad am fluchen^^ weil ich so gern ne Grube hät :boese: Kardanwelle hängt noch an einer Schraube... morgen gehts weiter.
Das mach ich morgen fertig. Dann Zylinderkopf drauf, ne Nacht setzen lassen und dann nochmal nachziehen
.... und alles außenrum :tot:
Also das gröbste (Motor einbauen) is ja geschafft. Des andere Zeug frisst auch nochmal gut Zeit, aber denk morgen dürft ich einiges schaffen.
Is halt jetzt echt die frage ob ichs riskieren soll ihn morgen schon anzumelden, weil am Freitag schaff ichs net. Wenn dann was net passt (net dicht oder so) dann hab ichs halt echt gepackt
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Jetzt bin ich grad am fluchen^^ weil ich so gern ne Grube hät :boese: Kardanwelle hängt noch an einer Schraube... morgen gehts weiter.
Das mach ich morgen fertig. Dann Zylinderkopf drauf, ne Nacht setzen lassen und dann nochmal nachziehen
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Also das gröbste (Motor einbauen) is ja geschafft. Des andere Zeug frisst auch nochmal gut Zeit, aber denk morgen dürft ich einiges schaffen.
Is halt jetzt echt die frage ob ichs riskieren soll ihn morgen schon anzumelden, weil am Freitag schaff ichs net. Wenn dann was net passt (net dicht oder so) dann hab ichs halt echt gepackt
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Ich kenn nur Dichtpaste und ist doch Klasse, wenn die Dichtflächen vorher schön sauber hattest und das damit machst, hast doch über viele Jahre Freude daran.racer21 wrote:mich nervt auch dass nissan immer nur diese dichpampe an ölwannen macht. kann man da keine vernünftige dichtung hin machen oder ist das bei anderen herstellern auch mit der dichtmasse abgedichtet???
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Bei VW / Audi BMW auf jedenfall auch soracer21 wrote:mich nervt auch dass nissan immer nur diese dichpampe an ölwannen macht. kann man da keine vernünftige dichtung hin machen oder ist das bei anderen herstellern auch mit der dichtmasse abgedichtet???
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
jeder Hersteller arbeitet heute mit Flüssigdichtungen, ist einfach günstiger als extra erst Dichtungen anfertigen zu müssen, ausserdem bekommt man ne Ölwanne mit ner Flüssigdichtung besser auf dauer dicht
Gruß Andy
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Gruß Andy
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Winke Winke Kolbis! *g*
http://c4.ac-images.myspacecdn.com/imag ... f31323.jpg
...da sind se schon weg
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 419150.jpg
^^wie sauber der Zylinderkopf einfach is! Glaub nach 10tkm werd ich ihn wieder zerlegen und zum Walle schicken, damit er ihn mir wäscht
;D :top:
Kann es wirklich sein, dass der Turbo an der Ansaugseite so heiß wird, dass sich nen Abdruck von der Flexleitung bilden kann?
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die leigt leider schon mit bißl druck an. ...brauch ich irgendwann mal ne andere^^
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aktueller Stand^^
Angemeldet is er schon *lol* ...bin also voller Hoffnung das nix dazwischen kommt *G*
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...da sind se schon weg

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^^wie sauber der Zylinderkopf einfach is! Glaub nach 10tkm werd ich ihn wieder zerlegen und zum Walle schicken, damit er ihn mir wäscht
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Kann es wirklich sein, dass der Turbo an der Ansaugseite so heiß wird, dass sich nen Abdruck von der Flexleitung bilden kann?
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die leigt leider schon mit bißl druck an. ...brauch ich irgendwann mal ne andere^^
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aktueller Stand^^
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Zerlegtes Auto anmelden, von dem man nicht mal weiß, ob es fährt is ... öhm ... naja, zumindest baust du dir damit kaum selbst Druck auf 
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
ja mit dem 2871 da unten drin ist das schon ganz schön eng. hab ja bei mir auch die verrohrung vom turbo zum afm selbst gebaut, aber der samco liegt fast am krümmer an, werd den wohl ab und an mal erneuern müssen...
aber das sieht bei dir ja bisher ganz gut aus was du da gemacht hast. dann hoffe ich mal für dich dass das alles klappt wie du dir das vorstellst...
aber das sieht bei dir ja bisher ganz gut aus was du da gemacht hast. dann hoffe ich mal für dich dass das alles klappt wie du dir das vorstellst...
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Oh Gott, ich hoff es auch
Eigentlich läufts bisher ganz gut... nur diese ungewissheit macht mich fertig
Hauptsächlich wie gesagt ob wirklich alles dicht is, weil bei dem was ich noch machen muss kann man normal net viel falsch machen.
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