Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by ATAFALAN »

mein standlicht ist so hell das es locker als tagfahrlicht reicht!

eine grosse birne wie bei den blinkern halt. stell dir vor dein blinker leuchtet durchgehend ... genauso stark ist jetzt mein standlicht, nur das es eben weiss leuchtet weil ne weisse birne drinnen ist.

greez
under construction ...

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Post by Akita »

J.Lindmann wrote:Du hast recht. Warte......hab den Lappen grad mal in Aktenvernichter geschoben.

Nee mal im Ernst: Ich weiß wirklich nicht, wann das Teil zu benutzen ist.

erstens sagt es das Wort schon Standlicht oder Parklicht ,wofür könnte es wohl sein?? . Was haben wir da in der Fahrschule gelernt ? Und es soll ausserdem den anderen Verkehrsteilnehmer dazu dienen ein Auto vom Motorrad zu unterscheiden wenn das Abblendlicht ausfehlt .Sehr gefährlich als Biker (so wie ich)
Wenn du bei der Bundeswehr gewesen wärst (so wie ich ) dann wüstest du sogar was tarnlicht ist ;)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky

Post by ATAFALAN »

wie stark der unterschied ist sieht du eben auf diesem bild sehr deutlich:

Image

oben sind normale übliche standlicht-lampen (jetzt in orange) drinnen und unten grosse blinker-lampen.

greez
under construction ...

J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..

Post by J.Lindmann »

Die unterschiedliche Helligkeit zwischen Standlichtern und den Blinkern finde ich stören die optik etwas.

Oder ist das nur auf dem Foto so?

@Akita: ich antworte mal im DLPG
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky

Post by ATAFALAN »

du siehst das falsch, hättest den ganzen tread gelesen dann wüstest du das das obere nicht meine blinker sind! das sind nur orange Seitenmarkierungsleuchten ... und diese gehören nur ganz leicht.

meine blinker sind dort wo sie schon immer waren, genau in der fassung wo auch das jetzige standlicht ist ... und die blinker leuchten genauso stark wie immer weil ja an diesen nix verändert wurde. wenn ich blinke übertönt das orange trotzdem das weiss was ja gleich daneben ist.

greez
under construction ...

J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..

Post by J.Lindmann »

Nagut, dann meine ich halt den Unterschied zwischen Seitenmarkierungsleuchten und den Standlichtern.

Egal. So oder so, ich finde das passt nicht so recht.

Erinnert micht etwas an z.B. Golf3 Fahrern mit LED Tagfahrlichtern. Oben gelblich, unten bläulich.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Smartecko89
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Willi
Spamabfrage: Mensch

Post by Smartecko89 »

Aber wenn das zu hell ist sagen die bullen doch sicher auch was!
Ich versuchs mal wenns soweit ist erstmal die normalen standlichter reinzusetzen.
MfG Willi

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky

Post by ATAFALAN »

Erinnert micht etwas an z.B. Golf3 Fahrern mit LED Tagfahrlichtern. Oben gelblich, unten bläulich.
wie kommst denn da drauf? siehst du irgendwo einzelne led-lämpchen oder so?? :gruebel: da könntest gleich sagen das jedes auto mit eingeschalteten neblern aussieht wie ein golf3 mit led lichtern ...

ausserdem sind die oberen nicht gelblich sondern richtig orange. und die unteren sind nicht bläuchlich sondern weiss ... :juggle:

Aber wenn das zu hell ist sagen die bullen doch sicher auch was!
warum zu hell? hast schon mal die tagfahrlichter von der aktuellen audi-reihe gesehen? diese komischen led-dinger sieht man von 2km entfernung so hell sind die ... und die haben auch keine probleme.

auf dem bild sieht das vielleicht ziemlich böse hell aus aber glaubt mir, das is ganz normal. aber probier mal die kleinen birnchen aus, glaube aber kaum das die durch diese dicke plastikfront ordentlich durchscheinen ... wird zu wenig sein.

greez
under construction ...

Smartecko89
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Willi

Post by Smartecko89 »

Mhh ich mein ja nur nicht das die scheinis an sind und dann ist das standlicht genauso hell xD
Ich werds schon iwie machen ;)
MfG Willi

nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Christoph

Post by nismo_1312 »

bevors hier in nen standlichtkrieg ausartet...(hab übrigens led-tagfahrlichter in meiner lippe montiert anstatt der seriennebler und bin noch nie golf gefahren!)...gibts schon bilder mit den neuen felgen drauf? :D
gruß christoph / 99er Racing