Börd´s Racer-Edition
- $mole
- Vielfahrer
Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Lass dich doch mal hier sehen.
Sind einfach 214 km - keine Autobahn, nur schöne Landstraßen - und wenn du wieder daheim bist, sind schon 1230 km aufm Motor
Sind einfach 214 km - keine Autobahn, nur schöne Landstraßen - und wenn du wieder daheim bist, sind schon 1230 km aufm Motor

Na um die Km voll zubekommen hab ich nicht sonderlich lange gebraucht, aber dafür hatte ich nicht große Kinderkrankheiten an den hacken. Dafür hatte ich in der Umgebung Dörfer, Landschaften gesehen die ich vorher nicht kannte und die auch noch mehrfach gesehen, immer um Pudding ringsum gefahren, notfalls auch bis 2 in der früh.
Aber dann die Holde aufn Kopf gestiefelt, sollte ja keine Pussy werden und ist sie auch nicht geworden ;D
Wart ab, geht bald an :ja:
Aber dann die Holde aufn Kopf gestiefelt, sollte ja keine Pussy werden und ist sie auch nicht geworden ;D
Wart ab, geht bald an :ja:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- $mole
- Vielfahrer
Das klingt so, als hättest du deine Süße unnötig gequält.
Bei der Vorgeschichte vom Blacky wär ich da mal ganz vorsichtig
Aber falls du mal auf ein Getränk in Oberbayern vorbeischauen willst (wie gesagt: alles Landstraße, keine Autobahn), darfst du dich gerne melden
Bei der Vorgeschichte vom Blacky wär ich da mal ganz vorsichtig

Aber falls du mal auf ein Getränk in Oberbayern vorbeischauen willst (wie gesagt: alles Landstraße, keine Autobahn), darfst du dich gerne melden

gequält, nichts da: liebevoll eingefahren und wie. Und langsam an den LD gewöhnt und dann kommt aber der Tag wo man drauf muss und wenn dann was wegfliegt, sollte es eh ausgetauscht werden. Und du glaubst gar nicht wie vorsichtig man einfährt wenn eine 5 stellige Zahl reingezaubert hast, glaub mal und man nimmt jedes Geräusch neu war und fragt sich was das nun wieder ist.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
widerlich...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
iihhh 

S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Oh meine Fresse! Noch 3tkm dann gehör ich auch zum Abschaum ;( (
)
Dann hat mei Karosse 100tkm runter ;(

Dann hat mei Karosse 100tkm runter ;(
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Geht mir nicht anders...aber bis dahin dauerts noch eine ganze Weile bei mir
.

Und, bewegt ihr eure Kisten nicht, bei mir steht was von 165.xxx drauf