Loki`s Drifter
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: My mum`s car
Gemessen?
Wir messen die Leistung erst wenn der Block gerichtet ist.
Im 5. Gang zieh ich nie hoch. Da wird man viel zu schnell. Der 4 Gang ist eigentlich auch schon zu lang.
Im 5. Gang zieh ich nie hoch. Da wird man viel zu schnell. Der 4 Gang ist eigentlich auch schon zu lang.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Bis wie viel KM/H beibt das Insoric den babben ?? Also 280 Km/H mit einen Doppelseitigen Klebeband auf Radnaben kommt mir schon etwas heftig vor.Loki wrote:Gemessen?
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ich meinte den LD aufbau im 5. gang. da ist man bei 3000rpm trotzdem noch unter 150kmhLoki wrote:Gemessen?
@erich: als verstärkung kannst man noch gewebeband drüber kleben
under construction ...
- Loki
- Boardinventar
Denke da ändert sich nicht viel, im 3. Gang aus dem Schubbetrieb war die Laderdrehzahl ja auch im Keller.
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Hört sich sehr geil an :top:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
wird sich deine mum aber freuen :lach:Loki wrote: Mit dem überholten Block kriegt er dann 740er Evs und 2 bar Ladedruck. :top:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
andy du bist den gtss doch auch gefahren. wie machen sich die beiden so untenraus rum?Loki wrote:Denke da ändert sich nicht viel, im 3. Gang aus dem Schubbetrieb war die Laderdrehzahl ja auch im Keller.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
sollte kein problem sein.Akita wrote:Bis wie viel KM/H beibt das Insoric den babben ?? Also 280 Km/H mit einen Doppelseitigen Klebeband auf Radnaben kommt mir schon etwas heftig vor.Loki wrote:Gemessen?
zwar irgendwie für die Prüfung nur bis 130kmh freigegeben
http://www.insoric.com/downloads/Dateie ... ifikat.pdf
aber das hält auch mit 5% vom Klebestreifen. Ich verwende immer den Ganzen und noch ordentlich DuctTape. nie Probleme gehabt oder davon gehört. mit dem Puk machen viele auch 100-200 bzw 100-300 kmh Auswertungen, und viele verlassen sich komplett auf den klebestreifen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
Den SS bin ich noch nie gefahren, den GT2860RS schon. Aber das ist zu lange her (2006? 2007?) um ihn richtig vergleichen zu können.geiserp wrote:andy du bist den gtss doch auch gefahren. wie machen sich die beiden so untenraus rum?Loki wrote:Denke da ändert sich nicht viel, im 3. Gang aus dem Schubbetrieb war die Laderdrehzahl ja auch im Keller.