Dentor`s Silvia
Re: Dentor`s Silvia
Mal ein kleines Update:
Nachdem ich aufm Reisbrennen erfolgreich meine Bremse gekillt hab, gab es die Tage eine neue. Werde jetzt mal die EBC green stuff auf OEM Scheibe probieren.
Zudem hab ich gleich noch neue Radlager eingebaut und das OHNE die Achsschenkel auszubauen :ja: Ich hatte manchmal ein "Knarzen" von der Hinterachse, weshalb ich die Radlager im verdacht hatte. Fühlten sich aber noch ok an... egal.
Mir ist dann aber aufgefallen, dass an einem der Bremssättel ein Schwimmbolzen extrem schwergängig war und der Belag dort auch innen mehr weg war.
Hoffentlich kam das daher, oder doch vom Radlager... werd ich jetzt beim 300km Bremse Einfahren testen :lach:
Nachdem ich aufm Reisbrennen erfolgreich meine Bremse gekillt hab, gab es die Tage eine neue. Werde jetzt mal die EBC green stuff auf OEM Scheibe probieren.
Zudem hab ich gleich noch neue Radlager eingebaut und das OHNE die Achsschenkel auszubauen :ja: Ich hatte manchmal ein "Knarzen" von der Hinterachse, weshalb ich die Radlager im verdacht hatte. Fühlten sich aber noch ok an... egal.
Mir ist dann aber aufgefallen, dass an einem der Bremssättel ein Schwimmbolzen extrem schwergängig war und der Belag dort auch innen mehr weg war.
Hoffentlich kam das daher, oder doch vom Radlager... werd ich jetzt beim 300km Bremse Einfahren testen :lach:
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Re: Dentor`s Silvia
Ich mag die Greenstuff ja nicht so. Die DS2500 von Ferodo sind klasse und auf dem Honda hab ich die Tarox Strada die ähnlich geil sind.
Die Greenstuff muss man bei jeder Fahrt einmal frei bremsen damit sie überhaupt bremsen. Die Ferodo und Tarox nicht, trotzdem ist das Pedalgefühl besser.
Die Radlager werde ich auch bald ausbauen (Um die Z32 Bremse hinten einzubauen). Dachte es wäre normal, dass man das macht ohne die Achsschenkel auszubauen. Bei nem R32 hab ich das mal gemacht.
Die Greenstuff muss man bei jeder Fahrt einmal frei bremsen damit sie überhaupt bremsen. Die Ferodo und Tarox nicht, trotzdem ist das Pedalgefühl besser.
Die Radlager werde ich auch bald ausbauen (Um die Z32 Bremse hinten einzubauen). Dachte es wäre normal, dass man das macht ohne die Achsschenkel auszubauen. Bei nem R32 hab ich das mal gemacht.
Re: Dentor`s Silvia
Die DS sind bestimmt besser aber ich hab kein Bock auf Quietschen
Das mit dem frei Bremsen werd ich sehen aber stell ich mir auch nicht problematisch vor, da ich ja eh das Auto warm fahre und aufm Weg in die Berge dann schon 1-2mal gebremst hab
Das mit dem frei Bremsen werd ich sehen aber stell ich mir auch nicht problematisch vor, da ich ja eh das Auto warm fahre und aufm Weg in die Berge dann schon 1-2mal gebremst hab
- Turbomatthy
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- Vorname: Matthias
Re: Dentor`s Silvia
Das bringt garnichts... mach es doch mal richtig.Dentor wrote:Mal ein kleines Update:
Werde jetzt mal die EBC green stuff auf OEM Scheibe probieren.
Du brauchst laufrichtungsgebundene Scheiben und Beläge die was ab können....
Green mit Serienscheiben... Hölle... du hast da kein Vertrauen, will ma sehen wie du damit die Parabolika anbremst.
Re: Dentor`s Silvia
Nach nun 4 Jahren unter nicht ganz leichten Bedingungen ist in Allstedt meine Kupplung verreckt.
Daher gab es nun eine Exedy stage 1 obwohl ich mit der ACT HDSS sehr zufrieden war.
Jetzt noch neue Spurstangenköpfe und die Saison kann los gehen!
Der Turbomatthy hatte auch recht: Green stuff auf Serienscheiben sind echt behindert :nein:
Daher gab es nun eine Exedy stage 1 obwohl ich mit der ACT HDSS sehr zufrieden war.
Jetzt noch neue Spurstangenköpfe und die Saison kann los gehen!
Der Turbomatthy hatte auch recht: Green stuff auf Serienscheiben sind echt behindert :nein:
- geiserp
- Sticker Masta'
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Re: Dentor`s Silvia
die sieht mal fertig aus :top:
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.