a/c adè

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

a/c adè

Post by Sepp »

so, ich hab jetzt mal die klimaanlage aus der silvia "verbannt". ich hab die a/c eh fast nie an und daher kann sie auch raus... :D der hauptgrund war, das kühlerpaket, -fmic -> ölkühler -> klimakühler -> wasserkühler- etwas abzuspecken. da ich leider nirgends einen heizungskanal aus einen s14 ohne klima bekommen habe, mußte halt das kühlaggregat aus dem gehäuse weichen. aggregat raus und den kasten als ersatz für den kanal wieder rein. auf dem bild unten rechts neben dem klima-kompressor ... das ist das kühlaggregat. ich werd die tage mal ne waage mit in die halle nehmen und spaßeshalber mal wiegen was der kram so zusammen wiegt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Re: a/c adè

Post by spookyghostrider »

HKSepp wrote:ich werd die tage mal ne waage mit in die halle nehmen und spaßeshalber mal wiegen was der kram so zusammen wiegt.
darum wollte ich auch spaßeshalber gebeten haben :D
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Simo
Öfter hier
Öfter hier

Post by Simo »

jap, bitte wiegen ich will das ding auf jedenfall verbannen!!!

war der ausbau kompliziert? wielange hat es gedauert?
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

ich werd`s morgen mal wiegen wenn ich es schaffe... der ausbau war super easy.... naja, vielleicht liegts daran daß der motor zur zeit neben dem auto am ständer hängt :D

96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

ausbau ist simpel.
atmet nur das kühlmittel nicht ein wenn "eine authorisierte fachwerkstatt" dieses "entsorgt" :D

der klimakompressor ist sauschwer und mit dem rest tipp ich auf locker 15kg oder mehr...

den lüfter würd ich aber wieder einbauen. der springt an sobald ca. 95°C erreicht sind...

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

@dennis: alles fachgerecht "entsorgt" worden ;) und wegen dem lüfter... da kommt was anderes rein...

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

Hast du noch nicht gehört...2007 soll eines der wärmsten Jahre werden ;)

Ich brauch die Klimaanlage zu oft...vor allem meistens wenn's regnet zum trocknen.

Simo
Öfter hier
Öfter hier

Post by Simo »

96dennis96 wrote:ausbau ist simpel.
atmet nur das kühlmittel nicht ein wenn "eine authorisierte fachwerkstatt" dieses "entsorgt" :D
:D :D
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

Desmos
Öfter hier
Öfter hier

Post by Desmos »

habs bei meinem gtr auch gemacht kam genau auf 24,5kg :)

Desmos
Öfter hier
Öfter hier

Post by Desmos »

würde aber auf deiner stelle den elüfter einbauen beim meinem skyline schaltet er sich dazu bei einer bestimmten motortemp nicht nur dann wenn man die Klima anmacht, sollte beim s14 nicht anders sein oder schau mal im whb ober rein für die klima ist

gruß