Standfesdischkait...
-
- Zu oft hier
- Posts: 1273
- Joined: 09.04.2004, 18:09
- Spamabfrage: Na Mensch
- Location: Heusenstamm driba de Bach
- Contact:
Standfesdischkait...
...von TOMEI-ersatzteilen :gruebel: ???
weiß da Oiner von Oisch genaueres :ja: ...
weil sobald es Kohletäschnisch hinhaut,will isch sowat in der Art
unter der CARBONhaube haben
allerdings mit oinen HKSfächer und GREDDYansaugkrümma
weiß da Oiner von Oisch genaueres :ja: ...
weil sobald es Kohletäschnisch hinhaut,will isch sowat in der Art
unter der CARBONhaube haben
allerdings mit oinen HKSfächer und GREDDYansaugkrümma
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
- eraser2000
- Zu oft hier
- Posts: 1034
- Joined: 10.04.2004, 09:54
- Location: Sprockhövel
- Contact:
-
- Zu oft hier
- Posts: 1273
- Joined: 09.04.2004, 18:09
- Spamabfrage: Na Mensch
- Location: Heusenstamm driba de Bach
- Contact:
nöööööööö,,,eraser2000 wrote:hast du im Loddo gewonnen Nuno?
Cya
leb nur jetzt ca. 3 Jahre lang nur vom Wasser und Brot um main Baby wiedah zu reanimieren :lach:
aber nun mal im Ernst ...
es is oinfach so dat uff dem hiesigem Markt es nüscht gibt wat mir annährnd
so gut gefällt wie die Silvi :nein:
dat Einzige wäre oin R34er Vspec aber da es oin RHD is und wir hiör in oinen
Land leben mit Rechtsverkehr,wird dat imma oin Problem bleiben.
Somit investieren isch liebah wiedah die Kohle für oine Noianschaffung in oinen Komplettnoiuffbau von mainer Silvi mit noier Lackierung und komplett noi uffgebauten und rewidierten Motor und Fahrwersch dat isch somit die näxten 10 Jahre örst mal Ruhe hab vor irgendwelschen Motorschäden :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- eraser2000
- Zu oft hier
- Posts: 1034
- Joined: 10.04.2004, 09:54
- Location: Sprockhövel
- Contact:
cool, wäre echt geil wenn du das durchziehen würdest.
Also bei den Tomei Motoren macht man denke ich mal nix falsch, die verstehen schon was von Ihrem Handwerk. Es ist nur die Frage ob es nicht günstiger ist den eigenen Motor hier in Deutschland aufbauen zu lassen und die Innereien selbst zu importieren. Klar haben die Jungs aus Japan mehr Ehrfahrung mit dem Sr20det, aber ob sich der Aufpreis lohnt?
Prollig wäre so eine Tomei Engine aber schon
Cya
Also bei den Tomei Motoren macht man denke ich mal nix falsch, die verstehen schon was von Ihrem Handwerk. Es ist nur die Frage ob es nicht günstiger ist den eigenen Motor hier in Deutschland aufbauen zu lassen und die Innereien selbst zu importieren. Klar haben die Jungs aus Japan mehr Ehrfahrung mit dem Sr20det, aber ob sich der Aufpreis lohnt?
Prollig wäre so eine Tomei Engine aber schon
Cya
- [priesthill]
- Zu oft hier
- Posts: 1432
- Joined: 18.04.2004, 19:39
- Location: Nähe Sachsenring
- Contact:
Sehr gute Einstellung, Nuno! :ja:
Hier gehts doch um den Komplettmotor oder um eine Aufarbeitung des Alten?
Was kostet sowas und was genau ist alles gemacht an dem Motor? (nur rein Interessehalber )
Hier gehts doch um den Komplettmotor oder um eine Aufarbeitung des Alten?
Was kostet sowas und was genau ist alles gemacht an dem Motor? (nur rein Interessehalber )
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- eraser2000
- Zu oft hier
- Posts: 1034
- Joined: 10.04.2004, 09:54
- Location: Sprockhövel
- Contact:
- [priesthill]
- Zu oft hier
- Posts: 1432
- Joined: 18.04.2004, 19:39
- Location: Nähe Sachsenring
- Contact:
thanx...
EDIT:
So gut ist mein Englisch ja nicht, aber wie ich gelesen hab machen die wohl ne Kompletterneuerung und machen die Maschinen standhaft für viel höhere Leistungen...
EDIT:
So gut ist mein Englisch ja nicht, aber wie ich gelesen hab machen die wohl ne Kompletterneuerung und machen die Maschinen standhaft für viel höhere Leistungen...
Last edited by [priesthill] on 19.01.2007, 11:08, edited 1 time in total.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |