Wie hat der Kühler für das Diff. auszusehen?
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Posts: 1759
- Joined: 20.06.2008, 10:48
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
- Location: Berlin
Wie hat der Kühler für das Diff. auszusehen?
Der hatte eigentlich nichts mit dem Unfall bei mir zu tun aber der sieht bei mir ein wenig krumm aus, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es so gewollt ist. Ich habe schon gesucht aber keine Bilder oder so von dem Kühler selbst gefunden.
Morgen bin ich noch mal am Auto, dann mache ich einfach mal Bilder von dem Ding oder ihr könnt mir nen Bild reinstellen
Morgen bin ich noch mal am Auto, dann mache ich einfach mal Bilder von dem Ding oder ihr könnt mir nen Bild reinstellen

-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl


Re: Wie hat der Kühler für das Diff. auszusehen?
ich würd mir über den Diff Kühler keine Sorgen machen, die Pumpe dafür war vermutlich seit der Herstellung nie in Betrieb.
Die Steuerung dazu schaltet die Pumpe erst bei 135 °C und über 130 km/h ein.
Die Steuerung dazu schaltet die Pumpe erst bei 135 °C und über 130 km/h ein.
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Posts: 1759
- Joined: 20.06.2008, 10:48
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
- Location: Berlin
Re: Wie hat der Kühler für das Diff. auszusehen?
Aha, wozu ist das Ding dann eingebaut? Wie kann man denn diese Temperaturen erreichen? Rennstrecke, Driften?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl


- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Wie hat der Kühler für das Diff. auszusehen?
Frag mal den @Turbogrinch, der könnte was wissen dazu.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12115
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Wie hat der Kühler für das Diff. auszusehen?
Das Diff wird zum Kurvenfahren gebraucht, nicht zum driften.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.