Fragen zu Stage 1

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blizzy
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Fragen zu Stage 1

Post by blizzy »

nabend.

ich habe eine frage zu dem horsham stage 1 chip.

man liest hier desöfteren, dass die einspritzventile ab 0,7 bar maximal ausgelastet sind. wieso schreibt aber der horsham-stage 1-chip einen ld von 1,1 bar vor??? ohne anpassung der einspritzventile wohl gemerkt. wie soll das also funktionieren?
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Frosty
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Re: Fragen zu Stage 1

Post by Frosty »

MAGIC :lach:

Keine Ahnung, gibt ja auch Leute, die bei 75% Auslastung haben bei 0,73Bar ;D
Wenn du da Pech hast, läuft er halt mager
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actthefool
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Re: Fragen zu Stage 1

Post by actthefool »

ich fuhr ohne Ecu anpassung die letzten 6 Wochen der Saison auf 0,9 Bar mit oem Düsen und das sogar 3 Vollgas Turns in Hockenheim sowie Vollgas auf der Autobahn.....................................













........................und das gute ist, er läuft immer noch :naughty:


Gruß Andy

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cameron
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Re: Fragen zu Stage 1

Post by cameron »

Der eine kann mehr LD fahren, der andere weniger ... kommt drauf an, wie sehr dich dein Auto mag =)
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fabiano
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Re: Fragen zu Stage 1

Post by fabiano »

blizzy wrote:nabend.

ich habe eine frage zu dem horsham stage 1 chip.

man liest hier desöfteren, dass die einspritzventile ab 0,7 bar maximal ausgelastet sind. wieso schreibt aber der horsham-stage 1-chip einen ld von 1,1 bar vor??? ohne anpassung der einspritzventile wohl gemerkt. wie soll das also funktionieren?
Serien ecu fährt fetter als h-dev, dadurch kann man mehr ladedruck fahren bevor das gemisch unkontrolliert abmagert...
H-dev sind gute chips

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Frosty
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Re: Fragen zu Stage 1

Post by Frosty »

kann ich bestätigen, meine Mühle läuft schon lang auf stageII und noch keinerlei problem, trotz track!
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Matzomoto
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Re: Fragen zu Stage 1

Post by Matzomoto »

kann mich frosty nur anschließen .... bin 2 jahre mit dem chip gefahren und nie nen prob gehabt. bin dann aber auf stage 2 umgestiegen... und da gibt es auch nix zu beanstanden :)
Einer von den vernünftigen Verrückten

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blizzy
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Re: Fragen zu Stage 1

Post by blizzy »

ja, aber 0,9 bar und 1,1 bar sind doch schon mal ein unterschied. woher nimmt also horsham die reserven für die einspritzventile?
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actthefool
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Re: Fragen zu Stage 1

Post by actthefool »

blizzy wrote:ja, aber 0,9 bar und 1,1 bar sind doch schon mal ein unterschied. woher nimmt also horsham die reserven für die einspritzventile?
hat doch Fabi geschrieben :juggle: ,

der H-Dev Stage 1 Chip fettet nicht so schnell an als das oem ECU, heisst das nicht so viel Sprit eingespritzt wird als mit der oem map, daher ein nicht zu 100% geöffnetes EV ;) .

Ich hoffe ich habs richtig ausgedrückt, falls nicht sorry und bitte um korrektion :P

Gruß Andy

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Philmop
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Re: Fragen zu Stage 1

Post by Philmop »

Also ich hatte gerade bei 0,9 Bar einen Fuilcut trotz Z32 LMM und Bosch044 Benzinpumpe. Hab Nistune drauf. Wenn dein SX 1,1 Bar schaft ohne zu verglühen dann.....
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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