Silent´s S14 Kouki
- silent
- Öfter hier
- Vorname: D.
- Spamabfrage: gute frage
Silent´s S14 Kouki
ja bin neu hier und hab mir jetzt endlich meinen traum erfüllt und mir ne s14a geholt
bin 21 jahre alt bzw "jung" ;D und war bisher nur mit hondas unterwegs
meine silvi ist ne 97er sportline mit 126tkm auf der uhr und zum glück im kompletten serienzustand
...außer die peinlichen atu endrohrblenden :rolleyes: die ich direkt mal umgedreht hab
vom zustand her ist die kleine echt top
das einzige was sie hat: spiegelkappen und grill sind total ausgeblichen...aber naja roter lack halt
bin momentan mit 5 tages kennzeichen unterwegs und dann darf sie erst wieder am 1.4 raus :/
geplant ist in der zeit erstmal wartung also flüssigkeits&filterwechsel etc. und kabel legen für n bisschen musik
danach dann ne vernünftige abgasanlage und irgendwann später mal n kouki grill,flügel und die oem hecklippe
bin 21 jahre alt bzw "jung" ;D und war bisher nur mit hondas unterwegs
meine silvi ist ne 97er sportline mit 126tkm auf der uhr und zum glück im kompletten serienzustand
...außer die peinlichen atu endrohrblenden :rolleyes: die ich direkt mal umgedreht hab
vom zustand her ist die kleine echt top
das einzige was sie hat: spiegelkappen und grill sind total ausgeblichen...aber naja roter lack halt
bin momentan mit 5 tages kennzeichen unterwegs und dann darf sie erst wieder am 1.4 raus :/
geplant ist in der zeit erstmal wartung also flüssigkeits&filterwechsel etc. und kabel legen für n bisschen musik
danach dann ne vernünftige abgasanlage und irgendwann später mal n kouki grill,flügel und die oem hecklippe
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by silent on 23.09.2012, 22:25, edited 2 times in total.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: Silent´s SX
servus mal von meiner seite
hast zwar die falsche rubrik gewählt aber egal , ausser du hast als 1.wagen nen sky zuhause stehn und der sx is wirkli nur 2.auto
viel spass hier
hast zwar die falsche rubrik gewählt aber egal , ausser du hast als 1.wagen nen sky zuhause stehn und der sx is wirkli nur 2.auto
viel spass hier
under construction ...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ja willkommen. das mit den spiegeln und dem grill ist doch nicht so schlimm.
ansonsten viel erfolg damit :top:
ansonsten viel erfolg damit :top:
- silent
- Öfter hier
- Vorname: D.
- Spamabfrage: gute frage
ups war schon spät gestern :zzz:
ja mal sehen vlt krieg ich das noch wegpoliert ansonsten die spiegelkappen lacken und grill soll ja eh mal der kouki rein
ja mal sehen vlt krieg ich das noch wegpoliert ansonsten die spiegelkappen lacken und grill soll ja eh mal der kouki rein
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
kannst dir ganz günstig carbon spiegelkappen bestellen, da läuft ne sammel nur noch wenige tage :ja:
oder du lackierst/folierst
oder du steigst gleich auf ganadors um
selam
oder du lackierst/folierst
oder du steigst gleich auf ganadors um
selam
under construction ...
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
hi und willkommen, kennen uns denk ich schon aus fressbuch^^
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Servus und willkommen ,
also normalerweise kann man jeden roten Lack wieder aufpolieren , dauert halt ein wenig . Es gibt auch spezielle Polituren für verwitterte Lacke
gruss
also normalerweise kann man jeden roten Lack wieder aufpolieren , dauert halt ein wenig . Es gibt auch spezielle Polituren für verwitterte Lacke
gruss
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
Hey dino alles gute und willkommen im forum schöne silvi hast du da
Wieder Mit S14a am start
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
schönes Auto in schöner Farbe hab gleiches Problem mit den Spiegeln und habe mir nun schwarze besorgt.