Tieferlegungsfedern FK-Automotive für 125€ inkl. Versand

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Cri$$-Cro$$
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Tieferlegungsfedern FK-Automotive für 125€ inkl. Versand

Post by Cri$$-Cro$$ »

Hallo,

ich habe die möglichkeit euch diese Federn für 125€ :ja: inkl. Versand :eek: anzubieten. Wenn interesse besteht, bitte bescheit geben.
Einmaliger Preis! ;)

Tieferlegung 35-40mm.
FK-Nr. FKNI021

go to FK
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Olli
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Post by Olli »

1. TÜV?
2. Kommen die tiefer als die H&R? Sehr wichtig! :D
3. Irgendwelche Erfahrung mit den Federn?
Grüße Olli
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S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

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Minotaurus_BCU
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Post by Minotaurus_BCU »

also das was im anhang ganz unten auf der seite zu den federn steht, sieht aus wie die nutzungsbedingungen einer ABE.
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Cri$$-Cro$$
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Post by Cri$$-Cro$$ »

Die Federn kommen mit Teilegutachten!
Tieferlegung gibt FK mit 35-40mm an.
Aber Erfahrungen die ich mit FK gemacht habe, bzw. Bekannte, zeigen das Sie meistens ein bisschen tiefer werden.

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Olli
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Post by Olli »

Dürfte dann ja kein Problem sein die anstatt der H&R zu verbauen?!
Auch fürn TÜV oder?
Grüße Olli
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mtec
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Post by mtec »

ich würd gerne 50mm tiefer haben gibs die auch?
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
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Cri$$-Cro$$
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Post by Cri$$-Cro$$ »

50mm Tiefer gibts leider nicht. Hätte ich auch gerne. Aber man kann ja immer noch pressen lassen wenn man will.

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Sebastian
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Post by Sebastian »

die gehen weiter runter as 35 mm ;D
mein bruder hatte ein FK fahrwerk eingebaut (sportfahrwerk) das eigentlich 50 mm runter soltle und da ging das real 80 mm runter :eek: :eek: ohne scheiss, habens nachgemessen, weil uns das zu tief aussah, nachdem sich die dinger gesetzt hatten.

also denke, wenn man das mit sportdämpfern einbaut diese federn, sollten vllt sogar mehr als 40 mm drin sein :ja: :ja: die federn setzen sich wie sau von FK :rolleyes:

wäre auch was für mich, aber leider kein geld im moment das alles wieder umzubaun ( hab doch grad meine konis gekauft ) :nein: :nein:

würd dann aber gut kommen wenn das tiefer als die H&R die bei mir in den konis sind, gehen würde ... ;D
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Deuxcent
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Post by Deuxcent »

Klingt sehr verlockend :P

Sind die dinger evt auch in der Schweiz eintragbar?
Auf dem Gutachten müsste stehen das die Federn auf dem SR20DET
geprüft wurden...Langzeittest usw
Am Besten wäre eine Kopie mit der ich beim Strassenverkehrsamt antraben könnte um das abzuklären

Sollte dies der Fall sein hätte ich grosses Interesse!!Vorallem wenn
sie weiter runterkommen :D

Greez
Schwarzer S14a 1998;100 Zellen Kat und ESD ausgeräumt,Restriktor draussen..Fazit: 250PS und 332Nm, angenehm für den Anfang :) Jetzt mit H&R (30mm) tiefergelegt *****Totalschaden****** Neu: Mazda 323F 2.0 24V

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Tippi
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Post by Tippi »

Sebastian wrote:die federn setzen sich wie sau von FK :rolleyes:
:lach: hat mal einer die Beschreibung durchgelesen: Durch das sogenannte Endsetzen wird ein nachträgliches überproportioniertes Setzen der Feder im eingebauten Zustand verhindert. :rolleyes:

Was soll man davon halten, wenn bestimmte Erfahrungen was anderes sagen?
Ich wollte mir die FK auch erst kaufen, aber mir wurden dann eher die H&R empfohlen (ich denke nicht weil die teurer waren oder so).

Hat denn niemand die FK drinn und kann dazu was genaues sagen (Fahrverhalten, Härte gegenüber H&R oder Eibach)?
Würd mich schon mal interessieren :juggle: