Horsham Chip Sammelbestellung die 2.
Horsham Chip Sammelbestellung die 2.
Hi, ich wollte fragen, wer noch einen solchen Chip will oder braucht und bei einer 2. Sammelbestellung dabei wäre???
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
-
- Mitglied
Keine Ahnung, das wäre alles nochmal anzufragen. Der Stage 2 fürn S14a kostet 180 Pfund.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse am Chip!!
Ich denke Stage 2 oder 3...
Hoffe es kommen nochmal nen paar Leute zusammen das der Preis auch stimmt!!
Ich denke Stage 2 oder 3...
Hoffe es kommen nochmal nen paar Leute zusammen das der Preis auch stimmt!!
T3/T4 XS-SPEED TURBO ZU VERKAUFEN!! PN!!
BLITZ Nür-Spec R - GT28RS - MEGAN Frontpipe - Tomei Turbo Dump Pipe - Race Kat - Tomei Fächerkrümmer - BLITZ SuperSound BlowOff DD - LD:0,9bar -K&N 57i-Kit - Megan Racing Domstrebe+Ladderbar - H&R hinten 50mm/Achse - Veilside Heckansatz - NAVAN Spoiler - SpecR Logos - Greddy Turbo-Timer - BLITZ LD Anzeige -
BLITZ Nür-Spec R - GT28RS - MEGAN Frontpipe - Tomei Turbo Dump Pipe - Race Kat - Tomei Fächerkrümmer - BLITZ SuperSound BlowOff DD - LD:0,9bar -K&N 57i-Kit - Megan Racing Domstrebe+Ladderbar - H&R hinten 50mm/Achse - Veilside Heckansatz - NAVAN Spoiler - SpecR Logos - Greddy Turbo-Timer - BLITZ LD Anzeige -
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Die Preise für eine Nachbestellung (ihr müsst dem Jez auch deutlich machen, dass ihr jetzt die Nachzöglinge seid!) liegen 20% unter seinem normalen VK - für alle Chips.
Ich hab damals bei der Sammelbestellung extra mit ihm ausgehandelt das eine eventuelle Nachbestellung die gleichen Konditionen bekommt wie wir - unabhängig von der Anzahl der Bestellungen.
Allerdings wirklich nur ein mal - wenn ihr jetzt also kleckerlesweise bestellen wollt haben alle nach der 2. Bestellung das Nachsehen...
Ich hab damals bei der Sammelbestellung extra mit ihm ausgehandelt das eine eventuelle Nachbestellung die gleichen Konditionen bekommt wie wir - unabhängig von der Anzahl der Bestellungen.
Allerdings wirklich nur ein mal - wenn ihr jetzt also kleckerlesweise bestellen wollt haben alle nach der 2. Bestellung das Nachsehen...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Dann sollten alle hier mitmachen, die noch einen Chip wollen!!!
chip
Wenn ihr die preise bekommt, sagt bescheid.
Hätte evtl interesse an einem stage 1 chip für mein s14a!!
Hätte evtl interesse an einem stage 1 chip für mein s14a!!
z-edition rot, 3" ab Turbo, Blitz Nür-spec-R, HKS SSQV, ARC FMIC, Fidanza schwungscheibe, K+N 57i, Greddy Profec B Spec2, Denso IK24, Konis gelb, Kofferraum clean, 8,5/9,5x19 ASA ZR1 mit 15/20mm Distanzen...
- AndyStuttgart
- Vielfahrer