S14a Front-Swap
S14a Front-Swap
Moin Leute,
wollt mich mal schlau machen was mich die Teile so kosten würde, habe nämlich ernstes Interesse einen S13/S14a Front-Swap zu Zaubern. Funktionierende Gebrauchtteile reichen mir völlig.
Also da wären wohl
Motorhaube
Kotis
Scheinwerfer/Blinker
Grill
Frontschürze
Traverse/Frontblech
wollt mich mal schlau machen was mich die Teile so kosten würde, habe nämlich ernstes Interesse einen S13/S14a Front-Swap zu Zaubern. Funktionierende Gebrauchtteile reichen mir völlig.
Also da wären wohl
Motorhaube
Kotis
Scheinwerfer/Blinker
Grill
Frontschürze
Traverse/Frontblech
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Stimmt, mal was andres nicht immer nur diese öden s13/s15 Bastelbuden
Aber ich glaub im grossen und ganzen können dir da nur der Intercooler und der Mac helfen, evtl noch der Frank (der mittlerweile auch wieder bei euch ist), hier im Forum haben wir nicht so die Teilesammler. Obwohl, der TurboGrinch hat vielleicht ne Habe für die, der fährt ja jetzt Carbon. Ansonsten könnt ich dir nur nen feinen SR anbieten
Aber ich glaub im grossen und ganzen können dir da nur der Intercooler und der Mac helfen, evtl noch der Frank (der mittlerweile auch wieder bei euch ist), hier im Forum haben wir nicht so die Teilesammler. Obwohl, der TurboGrinch hat vielleicht ne Habe für die, der fährt ja jetzt Carbon. Ansonsten könnt ich dir nur nen feinen SR anbieten
- BlackBetty
- Zu oft hier
aber hat nen s14.... und das passt dann nicht!level22 wrote:Obwohl, der TurboGrinch hat vielleicht ne Habe für die, der fährt ja jetzt Carbon.
@rebell74
anfang des jahres hab ich mal gehört, dass man bei dem frontumbau (s14 zu s14a) mit ~1500-1800 euro rechnen muss.
ich würde vielleicht mal bei ein paar schrottplätzen schaun, ob du nicht durch zufall nen geschrotteten s14a findest und von dort teile nehmen kannst... sollte erheblich günstiger sein.
- BlackBetty
- Zu oft hier
das ist die Front eines Silvia S13... ist ein Stufenheck und eine SILVIA!S14aFan wrote:Is vielleicht etwas OT, aber hat die amerikanische Version des S13 normale Scheinwerfer? Also ohne Klappis? Ich meine da mal beim googeln drauf gestoßen zu sein!
das mit den Klappscheinwerfern ist keine SILVIA, sondern ein RS13/180SX (bei uns 200sx) und außerdem ist es ein Hatchback und kein Stufenheck.
dazwischen gab es dann noch die Mischung... SIL80 (RS13 Body/Hatchback und die S13 Frontscheinwerfer) mit nem SR20det
sehr richtig blackbetty
komisch auf dem ersten bild. normalerweise machen die japaner das bei importtuning (VW, BMW etc.) (lassen das deutsche nummernschild unter dem japanischen)
wo der sinn ist das auf nem japanischen auto zu machen ... :rolleyes:
wegen deinem umbau: da gibt es komplett umbaukits für diese art conversion. inkl scheiwnerfer, kotflügel und und und ... wenn du das alles selbst basteln willst, also kein conversionkit kaufen, dann soltlest du denke ich karosseriebauer sein
komisch auf dem ersten bild. normalerweise machen die japaner das bei importtuning (VW, BMW etc.) (lassen das deutsche nummernschild unter dem japanischen)
wo der sinn ist das auf nem japanischen auto zu machen ... :rolleyes:
wegen deinem umbau: da gibt es komplett umbaukits für diese art conversion. inkl scheiwnerfer, kotflügel und und und ... wenn du das alles selbst basteln willst, also kein conversionkit kaufen, dann soltlest du denke ich karosseriebauer sein