SLM-Gauges Qualitaet?

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

SLM-Gauges Qualitaet?

Post by michicop »

Hab schon due Suchfunktieon benutzt, aber entweder ist noch nix vorhanden oder ich bin zu daemlich zum Suchen :rolleyes: ...

Kann mir vll wer was ueber die Quali der SLM-Instrumente sagen (Genauigkeit etc), Link liegt bei. Das Design gefaellt mir sehr gut und der Preis ist doch sehr wohlfeil im Vergleich zu DEFI's zB.
Sagt ruhig wenns ein Dreck sind, dann muessen eh DEFI-Gauges rein, hilft ja nix.... Danke mal fuer die Antworten!

http://www.showoffimports.nl/customer/home.php?cat=1336
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

die haben sich glaub ich schon mal ein paar bestellt und auch schon eingebaut, wenn ich mich ned irre!
weiss nur nimmer wer die eingebaut hat :/
aber soweit ich mich erinnern kann, dürften die nicht allzu schlecht sein!

bitte ned haun wenn das ned stimmt :D
Rot Weiss Rot!

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

sollen gut sein aber hab sie selber auch nicht.

@freakS14 hat die verbaut, sehen top aus, nur sind sie etwas schlecht ablesbar wenn die sonne genau von hinten durch die heckscheibe scheint.

sollten aber noch n paar mehr verbaut ham ;)

User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

die dinger sind soweit nicht schlecht aber es gibt von der selben marke noch bessere die sogar besser wie defi sein sollen...
http://200sx-forum.com/forum/thread.php?threadid=19460
Image
Image

User avatar
Cronnos
Mitglied
Mitglied
Posts: 387
Joined: 13.10.2005, 18:47
Location: Usingen
Contact:

Post by Cronnos »

Ich hab mich auch mal über diese Instrumente erkundigt. Bin damals über nen Bekannten an ein paar Leutz aus dem Golf 4 Forum gekommen die sie haben.
Sie waren alle sehr zufrieden aber das mit der ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung wurde auch von ihnen erwähnt.

Sie haben die Teile damals bei Silo vom Quantumautosport bestellt.

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Aha, danke fuer die Infos, mal schauen was ich noch so find.
Ahja @Gonzo, sei bitte so nett und postest wenns geht eine direkte URL, ich mag mich irgendwie ned extra dafuer anmelden, thx!
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
Gonzo
Mitglied
Mitglied
Posts: 491
Joined: 13.06.2004, 21:42
Location: Bad Tölz Bayern
Contact:

Post by Gonzo »

ich würd mich da schon anmelden ist auch ein sehr gutes sx forum, zwar mehr s13 aber für so allgemeine sachen sehr gut...

hier zwei links aus dem thread aber alle wichtigen infos stehen leider im thread...
der erste link is ein vergleichstest zu defi und defi verliert
http://www.boostshop.de/pics/stri_test.ppt
http://www.boostshop.de/pics/stri_gauges.jpg
Image
Image

User avatar
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 10.04.2004, 16:54
Location: Hanau

Post by Jimsen »

Hab die auch drin!
LD und Öl-Temp.. An der Öl-Temp is der Sensor aber noch net angeschlossen, von daher kann ich zu der NOCH nix genaues sagen..

Aber im Grossen und Ganzen bin ich rundum zufrieden mit den Teilen! :ja:
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Super danke; und wo hast die her? Bei Showoffimports hab ich sie gefunden, aber da wird doch noch mehr geben denk ich mal...
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 10.04.2004, 16:54
Location: Hanau

Post by Jimsen »

Habse von Showoff.. Die sind am günstigsten.. Und Versand war auch net die Welt und vor allem relativ schnell.. Bin/ war vollkommen zufrieden!

In D gibts die noch von Quantum-Motorsport oder sowas glaube ich, aber da sind die 10€ teurer.. :eek:
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<